Sortiert nach

Über Hotel Landhaus Dierkow

Das familiengeführte Hotel Landhaus Dierkow ist mit drei Sternen Superior ausgezeichnet und ist auf einer Anhöhe gegenüber der historischen Rostocker Altstadt gelegen.

Insgesamt verfügt das Hotel über 45 Einzel- und Doppelzimmer und Apartments, die alle zweckmäßig und unter anderem mit einer TV- und Radioanlage und einem Safe ausgestattet sind.

Das Hotel Landhaus Dierkow bietet seinen Gästen kostenlose Stellplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und die kostenlose Nutzung des WLAN.

Das hoteleigene Restaurant stellt seinen Besuchern ein tägliches Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an Mecklenburgischen und internationalen Spezialitäten am Abend zur Verfügung. Außerdem versorgen der Salon und die Foyer Bar die Besucher mit kühlen und warmen Getränken sowie mit verschiedenen Buffets oder Menüs.

Man gelangt mit dem Auto in circa sieben Minuten in die historische Altstadt Rostocks und in 15 nach Warnemünde. Die Straßenbahn-Haltestelle Katerweg erreicht man nach nur circa zwei Gehminuten fußläufig.

Kontakt

Gutenbergstraße 5, 18146, Rostock, Deutschland
Telefon: +49(381)65800 | Fax: +49(381)6580100 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung
  • 24h-Rezeption
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby
Zimmerausstattung
  • Allergiker-Bettwäsche
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe
Barrierefreiheit
  • barrierefreies Parken
Reisende mit Kindern
  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 10:00

Kurz gesagt
Positive Bewertungen
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    Viele Besucher dieses Hotels berichten über durchweg sehr freundliches und kompetentes Personal. Auf Sonder- und Änderungswünsche seitens der Gäste wird von den höflichen Mitarbeitern spontan und zuvorkommend eingegangen. Die Reisenden fühlen sich hier herzlich willkommen und gut betreut.

  • Verkehrsgünstige Lage und gute Anbindung

    Vielen Hotelgästen gefällt die verkehrsgünstige Lage und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wie beispielsweise die Straßenbahn-Haltestelle Katerweg. Auch die gute Erreichbarkeit des Fährhafens stößt bei vielen Reisenden auf Sympathie.

  • Gründliche Sauberkeit

    Die Gästezimmer sowie das übrige Haus hinterlassen bei sehr vielen Reisenden einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Die Gäste fühlen sich auf Grund dessen in den Unterkünften durchaus wohl.

Negative Bewertungen
  • Zu wenige Parkplätze

    Die hoteleigene Stellfläche für Pkw bietet nach Meinung vieler Besucher nicht ausreichend Parkplätze für die Gäste.

  • Kleine und enge Zimmer

    Die Gästezimmer dieses Hotels werden von vielen Reisenden als etwas zu klein und zu eng wahrgenommen. Die Gäste stören sich daran, dass Betten aus Platzgründen einseitig an der Wand stehen, was den Ein- und Ausstieg erschwert. Es fehlt ihnen insgesamt an Fläche für einen komfortablen Aufenthalt.

  • Enge und renovierungsbedürftige Bäder

    Die Bäder weisen laut vieler Gästemeinungen Mängel auf. Die Besucher fühlen sich von den Geräuschen der Lüftung gestört. Auch die Ausstattung weist nach Aussage vieler Gäste Gebrauchsspuren auf. Insgesamt sehen sie die Bäder oftmals als in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig an.

Bewertungsübersicht
Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1767 Bewertungen im Internet
8,2 /10
  • sonstige Quellen
    8.0 /10
8,2 von 10 Bewertungen