Inntel Hotels Rotterdam Centre

Leuvehaven 803011EARotterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Inntel Hotels Rotterdam Centre

Unmittelbar am Fuße der Erasmusbrücke und mit Blick auf den Hafen empfängt das 4-Sterne-Design-Inntel Hotels Rotterdam Centre Geschäfts- und Städtereisende in Rotterdam.

Die Wohneinheiten teilen sich auf in fünf verschiedene Kategorien und bieten Platz auf 18 bis 39 Quadratmetern. Neben einer modernen Gestaltung im Boutiquestil genießen Reisende eine umfassende Ausstattung mit Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, Flachbildfernseher sowie Kaffee- und Teestation. Viele Zimmer bieten zudem Panoramablick auf die Skyline von Rotterdam oder den Hafen.

Ein Highlight des Hauses ist der Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Indoorpool und bester Aussicht. Auch pflegende Anwendungen und Massagen stehen zur Auswahl. Sportliche Geister können derweil im Fitnessstudio die Muskeln stählen. Zudem stehen Meeting- und Konferenzräume zur Verfügung.

Der Tag startet im Waterfront Restaurant mit einem Frühstück vom Buffet. Die trendy Bar und Brasserie Water lädt außerdem vom frühen Mittag bis in die Nacht hinein zu Heiß- und Kaltgetränken, Snacks und deftigen Mahlzeiten.

Das Museumsviertel mit beispielsweise der Kunsthalle Rotterdam liegt vom Inntel Hotels Rotterdam Centre aus zehn Gehminuten entfernt.

Kontakt

Leuvehaven 80, 3011EA, Rotterdam, Niederlande
Telefon: +31(10)4134139 | Fax: +31(10)4133222 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Reisende mit Kindern

  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Gepflegtes und solides Stadthotel

Insgesamt macht das Hotel auf Reisende einen grundsoliden Eindruck. Von der Lobby bis in die Hotelzimmer scheint hoher Stellenwert auf Sauberkeit und einen gepflegten Zustand gelegt zu werden, was für einen hohen Komfort sorgt. Auch gefällt die vorwiegend moderne Gestaltung des Hauses.

Freundliches Personal

Die Mitarbeiter des Hauses erhalten in Bewertungen viel Lob. Demnach fühlt man sich vom Check-in bis zur Abreise rundum wohl und bestens umsorgt. Das Personal präsentiert sich versiert, kompetent und in jeder Situation äußerst nett und freundlich.

Sehr gute Lage mit Hafenblick

Die Lage des Hotels wird in den meisten Bewertungen als eindeutiger Pluspunkt gewertet. Hier wohnt man unmittelbar im Zentrum, sodass man viele Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos erreichen kann. Auch die Verkehrsanbindung ist ideal. Gleichzeitig bietet sich von den oberen Zimmern aus eine sensationelle Aussicht auf die Stadt und auf den Hafen, was den Hotelgästen sehr gefällt.

Negative Bewertungen

Kein Hotelparkplatz vorhanden

Viele Gäste finden es für ein Stadthotel äußerst ungünstig, dass keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Stattdessen muss man auf eine öffentliche Tiefgarage ausweichen, die zwar unmittelbar neben dem Hotel liegt, jedoch auch enorme Zusatzkosten verursacht.

Preis-Leistung beim Frühstück unangemessen

Einige Reisende sind der Ansicht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück nicht gerechtfertigt ist. Gästen fehlt beispielsweise frisches Obst, anstelle von Dosenobst, oder eine Eierstation. So sind viele Gäste nicht sehr zufrieden mit der ersten Mahlzeit des Tages.

Zimmerausstattung sehr unterschiedlich

Von Bewertung zu Bewertung variieren die Eindrücke von den Gästezimmern stark. Abhängig davon, in welcher Wohneinheit man unterkommt, kann es passieren, dass der Gesamteindruck eher negativ ausfällt. Demnach sind die Zimmer teils in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr modern, sodass eine Renovierung wünschenswert wäre.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1700 Bewertungen im Internet
8,1 /10
  • ebookers.de
    7.1 /10
  • sonstigen Quellen
    7.8 /10
8,1 von 10 basierend auf 1700 Bewertungen