Arcotel Camino Stuttgart

Heilbronner Straße 2170191StuttgartDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Arcotel Camino Stuttgart

Das mit vier Sternen ausgezeichnete Arcotel Camino Stuttgart befindet sich im Stuttgarter Zentrum und besticht durch das Design in warmen Erdtönen.

Alle der insgesamt 168 Hotelzimmer und Suiten sind klimatisiert. Die Räumlichkeiten verfügen alle über einen Flachbildfernseher, einen Safe sowie über eine Minibar. Außerdem wird den Hotelbesuchern in den Zimmern täglich frisches Obst bereitgestellt.

Im Arcotel Camino Stuttgart können die Gäste die WLAN-Verbindung kostenfrei nutzen. Das Hotel stellt zudem Meetingräume für Tagungen und auch Hochzeiten mit bis zu 120 Personen zur Verfügung. Außerdem gibt es einen hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereich sowie eine Parkgarage.

Morgens wird den Gästen ein frisches Frühstück mit regionalen Produkten angeboten. Im hoteleigenen Restaurant Weissenhof werden außerdem verschiedene warme Speisen, welche aus lokalen Produkten zubereitet sind, serviert. In der Bar Scala lässt es sich bei einem Getränk entspannen. Ein besonderes Highlight ist die Kombination aus Theaterstück und Dinner, an dem die Gäste teilnehmen können.

Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist etwa sechs und die Staatgalerie etwa eine Viertelstunde zu Fuß vom Hotel entfernt.

Kontakt

Heilbronner Straße 21, 70191, Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711258580 | Fax: +49 711258582000 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Schmackhaftes Frühstück

Das morgendliche Frühstücksbuffet übertrifft die Erwartungen der Gäste. Sie sind von der großen Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln beeindruckt. Ihrer Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders angetan sind die Gäste vom frischen Lachs und Honig.

Saubere und komfortable Zimmer

Die Besucher des Hotels sind mit der Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden. Sie befinden sich, laut Angaben der Gäste, stets in einem gepflegten und gereinigten Zustand. Außerdem gefällt den Besuchern sowohl die stilvolle Einrichtung als auch die Geräumigkeit und Größe der Hotelzimmer ausgesprochen gut.

Praktische Lage

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt und bietet somit eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt. Außerdem erreicht man das Stadtzentrum bereits nach einem kurzen Spaziergang, was die Gäste ebenfalls mit einem Pluspunkt bewerten.

Negative Bewertungen

Teure Parkplätze

Besucher können gegen einen Aufpreis die hoteleigene Tiefgarage nutzen. Die für einen Stelllatz zu zahlende Gebühr wird jedoch mehrheitlich als unverhältnismäßig hoch erachtet.

Verbesserungswürdiger Restaurantservice

Nicht alle Gäste sind mit dem Service in der hoteleigenen Bar sowie im Restaurant zufrieden. Sie beschweren sich über die Unaufmerksamkeit sowie über zum Teil falsch servierte Getränke. Zudem merken sie an, dass das Restaurantpersonal teils unterbesetzt ist und sich überfordert zeigt.

Hoher Preis fürs Frühstück

Einige der Gäste lassen sich vom hohen Preis für das morgendliche Frühstücksbuffet abschrecken. Dieser ist für ihren Geschmack wesentlich zu hoch veranschlagt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2606 Bewertungen im Internet
8,5 /10
  • ebookers.de
    9.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
8,5 von 10 basierend auf 2606 Bewertungen