Astoria

Hospitalstraße 2970174StuttgartDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Astoria

Das Astoria ist in einem Stadtgebäude nahe der City situiert.

Die geräumigen Zimmer und Suiten sind mit Telefon, TV und je nach Kategorie mit einem Sofa sowie teilweise mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet.

Das mehrsprachige Personal bietet einen 24-stündigen Rezeptionsservice an, um Anfragen und Buchungen umzusetzen. Ein kostenfreier WLAN-Dienst steht zur Verfügung, hoteleigene Parkplätze können angefragt werden und Haustiere sind im Haus ebenfalls gern gesehene Gäste.

Das Frühstücksbuffet wird im Gästebistro des Astoria serviert. Snacks und Getränkebestellungen werden sowohl in der Lounge wie auch im Speisesaal entgegengenommen. Im buchbaren Apartment ist eine Küche mit Wasserkocher, Toaster und Ofen integriert. Das mexikanische Restaurant Burreatos ist zwei Minuten fußläufig entfernt.

Der Schlossplatz liegt etwa 750 Meter Gehdistanz entfernt. Zur Stuttgarter Oper sowie zur Staatsgalerie sind es jeweils circa anderthalb Kilometer fußläufig. Des Weiteren erreicht man den Flughafen Stuttgart mit dem Auto ungefähr in 20 Fahrminuten.

Kontakt

Hospitalstraße 29, 70174, Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49(711)4408000 | Fax: +49(711)440800144 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

24-Stunden-Rezeption

Das Team der Rezeption ist 24 Stunden erreichbar und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gäste loben diesen Service und freuen sich über die zuvorkommende Art der Mitarbeiter.

Sehr leckeres Frühstück

Das Frühstück kommt bei den Gästen sehr gut an. Die Auswahl ist vielfältig sowie abwechslungsreich und die Qualität der angebotenen Produkte entspricht den Erwartungen der Besucher. Das Buffet wird stets vom Serviceteam erneuert und auf Frische geprüft.

Tolle Lage in Stuttgart

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man schnell im innerstädtischen Bereich der City sein möchte. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen und auch die U-Bahnstation ist nicht weit entfernt, berichten die Gäste.

Negative Bewertungen

Sauberkeit

Viele Gäste bedauern den Mangel an Sauberkeit vor Ort. Die Badezimmer sind schon bei Ankunft nicht im reinsten Zustand und das Reinigungsteam ist nicht schnell genug, finden die Reisenden.

Häufig sehr laut

Die Hellhörigkeit der Zimmer wirkt störend auf die Gäste. Sowohl die hoteleigenen Alltagsgeräusche als auch der Lärm, von der Straße kommend, stellen ein Problem für viele Besucher dar.

In die Jahre gekommen

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, teilen die Gäste mit. Zerschlissenen Teppiche und Polsterungen, abgenutztes Interieur sowie defekte Lampen werden als Gründe angeführt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2581 Bewertungen im Internet
6,4 /10
  • ebookers.de
    5.7 /10
  • sonstigen Quellen
    6.3 /10
6,4 von 10 basierend auf 2581 Bewertungen