Hotel Severin Resort & Spa

Am Tipkenhoog 1825980Sylt-KeitumDeutschland
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Severin Resort & Spa

Das 5 Sterne-Hotel Resort & Spa Severin’s in Sylt-Keitum wurde im traditionell friesischen Baustil erbaut und verfügt über das längste Reetdach Europas.

Das Hotel besteht aus Zimmern und Suiten mit bis zu 200 Quadratmetern sowie drei Appartementhäusern mit Appartements für drei bis sechs Personen. Die Unterkünfte sind mit einem Flatscreen, WLAN sowie Boxspringbetten ausgestattet.

Das Hotel Severin’s verfügt weiter über einen Spa- und Fitnessbereich, der unter anderem mit Schwimmbad, Fitnessgeräten, Sauna und Whirlpool ausgestattet ist. Auch ein Spa-Café steht für  einen entspannten Nachmittag zur Verfügung.

Essen und Trinken findet man ansonsten in einem der beiden Hotelrestaurants, Tipken’s und Hoog, sowie der Bar, der Smoker’s Lounge, oder dem Weinkeller des Hotels.

Das Hotel Severin’s liegt im Osten der Insel Sylt. Das Wattenmeer befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Durch den Fahrradverleih des Hotels gibt es die Möglichkeit bei einer Tour die Insel zu erkunden.

Kontakt

Am Tipkenhoog 18, 25980, Sylt-Keitum, Deutschland
Telefon: +49(4651)460660 | Fax: +49(4651)46066500 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 16:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Großzügiger Wellnessbereich

Vielen Gästen gefiel vor allem der Spa-Bereich des Hotels. Dieser sei groß geschnitten und mit allen nötigen Einrichtungen ausgestattet. Auch in puncto Sauberkeit und Service gab es hier nichts zu meckern.

Gutes Frühstück

Das Frühstücksbuffet im Severin’s entsprach dem Geschmack der meisten Gäste. Die Auswahl war sehr groß und reichte von herzhaften bis hin zu süßen Speisen. Auch geschmacklich konnte das Hotel hier überzeugen.

Attraktive Einrichtung

Sowohl die Zimmer- als auch die Hoteleinrichtung im Allgemeinen gefiel einem Großteil der Gäste sehr gut. Es überwiegen dezente Farben, die einen modernen Eindruck vermitteln. Auch wurden für das Mobiliar und die Dekoration hochwertige Materialien verarbeitet.

Negative Bewertungen

Zu hohe Temperaturen

Viele Gäste beklagten sich über die zu warmen Zimmer im Hotel und in diesem Zusammenhang auch über das Fehlen einer Klimaanlage, um die Raumtemperatur zu regulieren. Die Besucher berichteten, aufgrund der hohen Temperaturen nachts nicht besonders gut geschlafen zu haben.

Ruhestörung durch Fluglärm

Das Hotel Severin befindet sich direkt in der Einflugschneise des Sylter Flughafens. Diese Tatsache ärgerte einige Gäste und störte sie in ihrer Ruhefindung und Entspannung im Hotel. Auch gab es vereinzelte Kommentare zu der Lautstärke im Hotel selbst: einige Gäste hätten aufgrund von Geräuschen aus der Hotelbar nachts nicht schlafen können.

Vereinzelte Beschwerden über Service

Hin und wieder scheint der Service im Hotel Severin’s nicht ganz so gut zu funktionieren, wie es sich die Gäste gewünscht hätten. Einige merkten an, dass die Hotelmitarbeiter nicht nur an der Rezeption, sondern auch zwischendurch auf den Gängen öfter mal ein Lächeln auf den Lippen haben könnten. Vereinzelt kam es auch zu negativen Erfahrungen beim Umgang mit Beschwerden.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 129 Bewertungen im Internet
9,1 /10
  • sonstigen Quellen
    8.9 /10
9,1 von 10 basierend auf 129 Bewertungen