Palladio Hotel & Spa

Giudecca 3330133VenedigItalien
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Palladio Hotel & Spa

Wer Luxus in Venedig sucht, ist im Palladio Hotel & Spa an der richtigen Stelle. Die elegant ausgestattete Fünf-Sterne-Unterkunft ist in einem charmanten Gebäude im Renaissance-Stil aus dem 16. Jahrhundert untergebracht.

Gäste haben die Auswahl zwischen Doppelzimmern und Suiten, jeweils in verschiedenen Kategorien. Einige Räumlichkeiten bieten einen attraktiven Ausblick auf die Lagune, andere auf den Innenhof und den Garten. Sämtliche klimatisierten Unterkünfte sind mit TV, Telefon, Minibar und WLAN ausgestattet. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen teilweise über einen kleinen Privatgarten.

Die zahlreichen Serviceeinrichtungen des Palladio Hotel & Spa beinhalten einen großzügigen Spa-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und acht Anwendungsräumen. Zudem stehen ein Business-Center, Tagungsräume, Ballsaal, beispielsweise für Hochzeitsfeiern, und Aufzüge zur Nutzung bereit.

Traditionelle Speisen mit regionalem und internationalem Einfluss sowie Getränke lassen sich im hoteleigenen Restaurant Bauer Palladio's d'Ulivo genießen. Jeden Morgen wird den Gästen zudem ein Frühstücksbuffet serviert.

In einer Viertelstunde gelangt man zu Fuß und mit dem Wassertaxi zur Peggy Guggenheim Kollektion. Der Markusplatz ist in zehn Minuten mit der Fähre erreichbar.

Kontakt

Giudecca 33, 30133, Venedig, Italien
Telefon: +39(041)5207022 | Fax: +39(041)2703808 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Einzigartige Ruheoase in Venedig

Nahezu alle Gäste des Hotels sind von der Atmosphäre der Unterkunft absolut begeistert. Es findet sich eine einmalige Ruhe in den Mauern des ehemaligen Klosters, was sich bestens für einen Entspannungs- oder Romantikurlaub eignet. Sehr oft wird in den Bewertungen der Reisenden auch der traumhafte Garten erwähnt. Er besticht durch seine gute Größe, zudem präsentiert er sich als sehr gepflegt.

Erstklassiger Shuttleservice

In einer Vielzahl an Reviews bringen Hotelbesucher ihre Begeisterung über den hoteleigenen Boot-Shuttleservice zum Ausdruck. Dieser befördert die Gäste in zeitnahen, regelmäßigen Intervallen in die Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten von Venedig und selbstverständlich auch zurück. Da er auch spät abends noch im Einsatz ist, kann man in aller Ruhe die Lagunenstadt entdecken. Gelobt wird der Shuttledienst zudem für seinen schnellen, zuverlässigen und pünktlichen Einsatz.

Der Ausblick auf die Lagune überzeugt

Gäste der Unterkunft, die ein Zimmer mit Lagunenblick bewohnen, erfreuen sich ausnahmslos an der traumhaften Aussicht auf das Wasser und auch den Dogenpalast im Hintergrund.

Negative Bewertungen

Störende Tauben bei der Morgenmahlzeit im Garten

In einigen Bewertungen beschweren sich Reisende über die Tauben beim Frühstücken im Garten. Es ist praktisch unmöglich, den Tisch mit Speisen zu verlassen, da dieser sofort von den Vögeln angeflogen wird.

Unzufriedenheit mit dem WLAN

Ein paar Gäste bezeichnen den WLAN-Empfang als sehr schlecht, da er nur eingeschränkt funktioniert.

Überhöhte Preise für die Abendspeisen

Als negativer Punkt werden ab und an von Hotelbesuchern die hohen Preise für die Speisen im hoteleigenen Restaurant erwähnt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1312 Bewertungen im Internet
8,9 /10
  • Catch it
    8.8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.6 /10
8,9 von 10 basierend auf 1312 Bewertungen