Villa Kristina & Sylter Hof

Norderstraße 925980WesterlandDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Villa Kristina & Sylter Hof

Ebenso wie die Insel Sylt selbst, trägt auch die Unterkunft Villa Kristina & Sylter Hof mit ihrem gemütlichen Ambiente zu einem erholsamen Aufenthalt bei. Das Vier-Sterne-Garni-Hotel verteilt sich auf zwei nebeneinanderliegende Gebäude, die sich in fußläufiger Entfernung zum Badestrand in Westerland befinden.

Das Angebot des Gästehauses Villa Kristina & Sylter Hof umfasst Maisonette-Apartments, Junior-Suiten sowie Einzel- und Doppelzimmer, teils mit Balkon. Sie verfügen jeweils über ein modernes, funktionelles Ambiente, kostenloses WLAN und einen DVD-Player.

Der hoteleigene Parkplatz ist gegen eine geringe Gebühr nutzbar, zudem werden Haustiere willkommen geheißen, wofür gleichfalls ein Aufpreis berechnet wird. Sport- und Entspannungsmöglichkeiten bietet der Wellnessbereich inklusive Fitnessraum, Swimmingpool, Dampfbad, Finnischer Sauna und Ruheareal.

Die Morgenmahlzeit ist für alle Gäste im Zimmerpreis inbegriffen. Zu verschiedenen Drinks lädt die hauseigene Cocktail Lounge número 9 ein. Sie eignet sich bestens, um bei einem Live-Sportereignis weitere Hotelbesucher sowie Einheimische kennenzulernen. Im Fisch-Bistro Anna Gosch in sechsminütiger Gehdistanz lassen sich verschiedene Speisen und erlesene Weine genießen.

Für einen gemütlichen Spaziergang bietet sich die acht Gehminuten entfernte Kurpromenade an.

Kontakt

Norderstraße 9, 25980, Westerland, Deutschland
Telefon: +49(4651)8570 | Fax: +49(4651)85755 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Top Service-Personal

Das gesamte Service-Personal wird von einer Vielzahl an Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Worte wie aufmerksam und extrem nett finden die Reisenden für die Mitarbeiter, die ihren Teil zur lockeren Atmosphäre im Hotel beitragen.

Die meisten Zimmer sind sehr schön

Zahlreiche Pluspunkte sammelt die Unterkunft für die Mehrzahl ihrer Gästeräumlichkeiten, die als sehr gepflegt und sauber beschrieben werden. Durch ihr freundliches sowie helles Ambiente präsentieren sie sich mit Attraktivität. Frische Blumen in einer Vase auf dem Zimmer bereichern weiterhin die schöne Optik.

Frühstücksbuffet - ein Highlight des Hotels

Viele Gäste heben das Frühstücksbuffet hervor, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Insbesondere die frisch zubereiteten Speisen, darunter einige Eiergerichte, sowie verschiedene Säfte erfreuen die Reisenden. Das umfangreiche Angebot, das von herzhaft bis süß reicht, wird vom Sekt noch getoppt.

Negative Bewertungen

Störender Straßenverkehr

In relativ vielen Bewertungen äußern Hotelbesucher ihre Unzufriedenheit mit manchen Zimmern, die von Straßenverkehrslärm betroffenen sind. Vermehrt findet sich dieses Problem bei den nach vorn heraus gelegenen Räumlichkeiten sowie bei geöffnetem Fenster.

Problematisches WLAN

Ein paar Gäste erwähnen Schwierigkeiten mit dem WLAN, wobei sie von unterschiedlichen Erfahrungen berichten. Sie schreiben in ihren Reviews sowohl von einer instabilen Verbindung als auch schlechtem Empfang und einem sehr langsamen Internet, ebenso dass es teilweise gar nicht funktioniert, wird angeführt.

Nicht alle Gästeräumlichkeiten sind renoviert

Aus den Gästebewertungen ergibt sich, dass ein paar Zimmer etwas altbacken möbliert und abgewohnt sind, zudem kleine Schönheitsfehler aufweisen. Hotelbesucher empfehlen daher, diese Tatsache bei der Buchung zu beachten.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 582 Bewertungen im Internet
8,6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,6 von 10 basierend auf 582 Bewertungen