The Flag Zürich

Baslerstrasse 1008048ZürichSchweiz
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über The Flag Zürich

Das The Flag Zürich ist ein Designhotel in Zürichs Geschäftsviertel Altstetten. Eine der Besonderheiten in diesem Hotel ist das stimmige Licht- und Farbkonzept, das von internationalen Künstlern im ganzen Haus umgesetzt wurde.

101 moderne und durchdachte Gästeräumlichkeiten stehen in vier verschiedenen Kategorien zur Auswahl, darunter Classic, Comfort sowie Executive Zimmer und zwei Lofts. Auf 18 bis 30 Quadratmetern werden in allen Gästeräumlichkeiten ein Safe, eine Sitzecke sowie eine Kaffeekapselmaschine, ein Kühlschrank und eine Geschirr-Grundausstattung geboten. Teilweise sind auch Balkone vorhanden.

Highspeed-WLAN steht im ganzen Hotel kostenfrei zur Verfügung. Gegen Gebühr kann außerdem die Tiefgarage genutzt werden. Die weitläufige Lobby lädt mit einem original Bündner Holztisch zu Besprechungen ein.

In den Lofts steht eine integrierte Miniküche zur Verfügung. Zudem wird unter der Woche ein Frühstück geboten, das Reisende sich am Buffet selbst zusammenstellen können. Mehrere Restaurants liegen in naher Umgebung, wie das zehn Gehminuten entfernte Buckhuser.

Der Bahnhof Altstetten liegt fußläufig 600 Meter vom The Flag Zürich entfernt, das Letzigrund Stadion etwa 900 Meter.

Kontakt

Baslerstrasse 100, 8048, Zürich, Schweiz
Telefon: +41 444000010 | Fax: +41 444000011 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Modernes, sauberes Hotel mit geradlinigem Stil

In fast jeder Hotelbewertung äußern sich die Gäste der Unterkunft positiv über den Stil des Hauses. Das Interieur präsentiert sich sehr modern, hell sowie klar und macht insgesamt einen sehr geradlinigen Eindruck. Dabei wirkt das Hotel dennoch nicht kalt oder unpersönlich, sondern sehr harmonisch – auch dank des stimmigen Lichtkonzepts und der ausgesuchten Bilder. Den meisten Reisenden gefällt dieser Stil sehr gut, zumal außerdem das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber ist.

Gute Zimmerausstattung

Die Ausstattung der Gästezimmer wird in Hotelbewertungen als sehr gut eingeschätzt. Reisende freuen sich nicht nur über die zeitgemäße Einrichtung und das schicke Mobiliar, sondern auch über die tollen Extras. Dazu gehört die Kaffeekapselmaschine mit kostenfreien Produkten ebenso wie das sehr bequeme Bett, ein Minikühlschrank und ein Bügeleisen. Gerade Businessreisende sind zudem sehr glücklich über die schnelle und gute Internetqualität.

Günstige Lage mit guter Anbindung

Geschäfts-, aber auch Privatreisende finden die Lage des Hotels sehr praktisch. Wer geschäftlich in Zürich unterwegs ist, freut sich über die Situierung im Geschäftsviertel mit vielen ansässigen Firmen. Das nahegelegene Stadion oder das große Einkaufszentrum sorgen außerdem für Unterhaltungswert in der Freizeit. Gleichzeitig ist man sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, sodass man problemlos auch ins Zentrum von Zürich gelangt.

Negative Bewertungen

Teilweise hellhörig

Einige Gäste berichten, dass dieses Hotel nach außen leider etwas hellhörig ist – trotz schallisolierter Fenster. Das kann den Schlafkomfort für manche Gäste etwas einschränken.

Parkgebühren übertrieben hoch

PKW-Reisende ärgern sich etwas über die Parkgebühren. Nach Ansicht vieler Hotelbesucher sollte es sich bei der Tiefgaragengebühr um eine Inklusivleistung handeln – und wenn schon Extrakosten erhoben werden, dann in einer geringeren Höhe.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1598 Bewertungen im Internet
8,1 /10
  • ebookers.de
    8.4 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
8,1 von 10 basierend auf 1598 Bewertungen